Montag, 20. September 2021
Notruf: 112

Online-Mitgliederversammlung

Baiersdorf, 06. November 2020

Nachdem die für April 2020 geplante jährliche Mitgliederversammlung des Förderverein THW Baiersdorf e.V. pandemiebedingt leider abgesagt werden musste, entschloss sich die Vorstandschaft die Versammlung im Online-Modus nachzuholen.

Somit fand am Freitag, den 06. November 2020, die erste Online-Mitgliederversammlung der Vereinsgeschichte statt. Untermalt mit einer Bildpräsentation konnte auf das erfolgreiche Geschäftsjahr 2019 zurückgeblickt werden. Die Vereinsmitglieder wurden hierbei in den Berichten des 1. Vorsitzenden, des Kassiers und des Schriftführers detailliert informiert. Abgerundet wurde die Versammlung durch den Bericht der Jugendabteilung.

Die Vorstandschaft dankt den Mitgliedern, die so zahlreich an dieser außergewöhnlichen Mitgliederversammlung teilgenommen haben.

Tags: Förderverein

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
Ortsverband Baiersdorf
Königsberger Straße 32
91083 Baiersdorf

Tel: 09133 3450
Fax: 09133 603024
E-Mail: ov-baiersdorf@thw.de

Anfordern des THW Baiersdorf

NOTRUF 112 - ILS Nürnberg 
Alarmierung des Fachberaters THW Baiersdorf
(Zeitkritische Anforderung)

09133 3450
(Nicht zeitkritischen Angelegenheiten)

Das THW im Landkreis Erlangen-Höchstadt

Als Ansprechpartner des Technischen Hilfswerks steht Ihnen im Landkreis Erlangen-Höchstadt der Ortsverband Baiersdorf zur Verfügung. Das THW ist die ehrenamtliche Einsatzorganisation des Bundes.